Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Alyssa Ashley Green Tea Essence Alyssa Ashley für Frauen

Alyssa Ashley Green Tea Essence Alyssa Ashley für Frauen

Alyssa Ashley Green Tea Essence Alyssa Ashley für Frauen Bilder Alyssa Ashley Green Tea Essence Alyssa Ashley für Frauen Bilder Alyssa Ashley Green Tea Essence Alyssa Ashley für Frauen Bilder

Alyssa Ashley Green Tea Essence von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Alyssa Ashley Green Tea Essence ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Muskat, Iris, Melone, Lavendel, Veilchen, Freesie, Jasmin, Bergamotte, sizilianische Zitrone und Rose.

Muskat Iris Melone Lavendel Veilchen Freesie Jasmin Bergamotte sizilianische Zitrone Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alyssa Ashley Green Tea Essence by Alyssa Ashley.

Alyssa Ashley Green Tea Essence Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyssa Ashley Alyssa Ashley Green Tea Essence habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alyssa Ashley Green Tea Essence von Alyssa Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alyssa Ashley Green Tea Essence von Alyssa Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry London Special Edition for Women Lancome Poeme Alfred Sung Jewel Egofacto Me Myself & I Esteban Angelic Flower Jessica McClintock Jessica McClintock Number 3 Chantecaille Le Jasmin Ulric de Varens Chic Issime Roberto Verino VV Rose Givenchy Amarige John Galliano John Galliano Eau de Toilette Lise Watier Capteur de Reves