Die Designer » A » « Duftfamilien

4H for Her Alyssa Ashley für Frauen

4H for Her Alyssa Ashley für Frauen

4H for Her von Alyssa Ashley ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. 4H for Her ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alyssa Ashley. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Pomeranze und grüner Tee; Die Herznoten sind Heliotrop und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Benzoeharz, Tonkabohne, Vanille, Iris und Moschus.

Mandarinorange Pomeranze grüner Tee

Heliotrop Jasmin

Sandelholz Benzoeharz Tonkabohne Vanille Iris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 4H for Her by Alyssa Ashley.

4H for Her Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyssa Ashley 4H for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyssa Ashley 4H for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 4H for Her von Alyssa Ashley einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 4H for Her von Alyssa Ashley vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO Heartbeat Versace Gianni Versace Couture The People Of The Labyrinths A.Maze Six Scents Six Scents 5 Jeremy Scott: Illicit Sex Yves Rocher Vanille Bourbon Calvin Klein CK IN2U Heat for Him Jean Paul Gaultier Ma Dame Rose`n`Roll Baxter of California Bravado3 Rubino Cosmetics Room 726 Black Bond No 9 Andy Warhol Montauk Masaki Matsushima Masaki Shiro Escentric Molecules Molecule 03