Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Oranger Moi Alyson Oldoini für Frauen

Oranger Moi Alyson Oldoini für Frauen

Zimt
Oranger Moi Alyson Oldoini für Frauen Bilder Oranger Moi Alyson Oldoini für Frauen Bilder

Oranger Moi von Alyson Oldoini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Oranger Moi ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Benoist Lapouza. Die Kopfnoten sind Ingwer, schwarze Johannisbeere, sizilianische Bergamotte und kalabrische Mandarine; Die Herznoten sind Zimt, Orangenblüte, Narzisse und Nelke; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Sandelholz, Moschus und Vanille.

Ingwer schwarze Johannisbeere sizilianische Bergamotte kalabrische Mandarine

Zimt Orangenblüte Narzisse Nelke

Tonkabohne Sandelholz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Oranger Moi by Alyson Oldoini.

Oranger Moi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alyson Oldoini Oranger Moi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alyson Oldoini Oranger Moi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Oranger Moi von Alyson Oldoini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Oranger Moi von Alyson Oldoini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Trussardi Trussardi Inside for women Montale Oriental Flowers Bijan Bijan Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Les Parfums de Rosine Secrets de Rose Filles des Iles Floral Sensuel Avon Soft Musk Jean-Claude Jitrois Jitrois Playboy Play It Spicy Jeanne Arthes Arome Arthes Nejma Nejma 2