Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Urban Safari Woman Alviero Martini für Frauen

Urban Safari Woman Alviero Martini für Frauen

Urban Safari Woman Alviero Martini für Frauen Bilder Urban Safari Woman Alviero Martini für Frauen Bilder Urban Safari Woman Alviero Martini für Frauen Bilder Urban Safari Woman Alviero Martini für Frauen Bilder Urban Safari Woman Alviero Martini für Frauen Bilder

Urban Safari Woman von Alviero Martini ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Urban Safari Woman ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Rose; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang, Veilchen und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Ambra und Vanille.

Bergamotte Rose

Jasmin Ylang-Ylang Veilchen Lilie

Moschus Sandelholz Eichenmoos Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Safari Woman by Alviero Martini.

Urban Safari Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alviero Martini Urban Safari Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alviero Martini Urban Safari Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Safari Woman von Alviero Martini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Safari Woman von Alviero Martini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Salvatore Ferragamo F for Fascinating Lancetti Etre Special Edition II Pierre Cardin Rose by Cardin Yves Rocher Comme une Evidence Le Parfum Halston Halston Classic Caron Pour Une Femme de Caron Cacharel Noa Dream Ulric de Varens Varens Original Italian Romance Nina Ricci Ricci Ricci Basile Basile Penhaligon`s Jubilee Bouquet Jeanne Arthes Jeanne