Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Urban Safari A City Story Alviero Martini für Frauen

Urban Safari A City Story Alviero Martini für Frauen

Urban Safari A City Story Alviero Martini für Frauen Bilder Urban Safari A City Story Alviero Martini für Frauen Bilder

Urban Safari A City Story von Alviero Martini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Urban Safari A City Story ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Bezard. Die Kopfnoten sind Pfirsichblüte, Zitronenblüte und indische Gewürze; Die Herznoten sind weiße Blüten, Nelke und Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille aus Madagaskar, Ambra, Patschuli und weißer Moschus.

Pfirsichblüte Zitronenblüte indische Gewürze

weiße Blüten Nelke Jasmin

Vanille aus Madagaskar Ambra Patschuli weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Urban Safari A City Story by Alviero Martini.

Urban Safari A City Story Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alviero Martini Urban Safari A City Story; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alviero Martini Urban Safari A City Story habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Urban Safari A City Story von Alviero Martini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Urban Safari A City Story von Alviero Martini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden Splendor Dolce&Gabbana The One Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Parfum d`Empire Cuir Ottoman Jeanne Arthes Sultane Fairy Rose Lubin Nuit de Longchamp Prince Matchabelli Ginger Lotus Tesori d`Oriente Orchidea della Cina Accessorize Accessorize Rasasi Roaa Jeanne Arthes Arome Arthes Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX