Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

GeoBlack Man Alviero Martini für Männer

GeoBlack Man Alviero Martini für Männer

Karamell
soft spicy

GeoBlack Man von Alviero Martini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. GeoBlack Man ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ananas, Thymian und Zimt; Die Herznoten sind Lavendel, Kardamom und Lakritz; Die Basisnoten sind Karamell, Kaffee, Zeder und Moschus.

Ananas Thymian Zimt

Lavendel Kardamom Lakritz

Karamell Kaffee Zeder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about GeoBlack Man by Alviero Martini.

GeoBlack Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alviero Martini GeoBlack Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alviero Martini GeoBlack Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen GeoBlack Man von Alviero Martini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen GeoBlack Man von Alviero Martini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hermes Equipage Jean Paul Gaultier Le Male Jil Sander Background Nikos Sculpture pour Homme Giorgio Armani Armani Attitude Jacomo Jacomo de Jacomo Rouge Police Wings Pour Homme Gap Lavander Tea No.362 Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood MDCI Parfums Invasion Barbare Jacques Bogart Arabian Nights Jeanne Arthes Ice Breaker