Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Geo Uomo Alviero Martini für Männer

Geo Uomo Alviero Martini für Männer

Geo Uomo von Alviero Martini ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Das Parfum beinhaltet Vanille, Basilikum, Minze, Grapefruit, Gewürznelken, Birne, Bergamotte und Kardamom.

Vanille Basilikum Minze Grapefruit Gewürznelken Birne Bergamotte Kardamom

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geo Uomo by Alviero Martini.

Geo Uomo Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alviero Martini Geo Uomo; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alviero Martini Geo Uomo habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geo Uomo von Alviero Martini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geo Uomo von Alviero Martini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Creed Tabarome Yves Saint Laurent Kouros Versace Versace Pour Homme Michael Kors Michael for Men Christian Dior Fahrenheit 0 Degree Houbigant Fougere Royale Krizia Krizia Uomo Istinto Mustang Mustang Blue Diptyque Eau d'Elide Coty Stetson Sierra The American Line Air Force - Stealth Cerruti Nino Cerruti