Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Geo Donna Alviero Martini für Frauen

Geo Donna Alviero Martini für Frauen

Geo Donna von Alviero Martini ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Tangerine und; Die Herznoten sind Pfingstrose, Pfirsich, Jasmin, Ylang-Ylang und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Moschus und Vanille.

Bergamotte Tangerine

Pfingstrose Pfirsich Jasmin Ylang-Ylang Maiglöckchen

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Geo Donna by Alviero Martini.

Geo Donna Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alviero Martini Geo Donna; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alviero Martini Geo Donna habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Geo Donna von Alviero Martini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Geo Donna von Alviero Martini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Masaki Matsushima Mat Chocolat Van Cleef & Arpels Van Cleef Al-Rehab Manarah ID Parfums Pour L'Amour de L'Inde Sahlini Parfums La Femme Torrente L`Or de Torrente Krizia Spazio Krizia Donna Pupa Very Flower Fiore di Tahiti Penhaligon`s Cornubia Natori Natori Blumarine Bellissima Parfum Intense Lucy B Royal Egyptian Amber and Honeysuckle