Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

1a Classe Woman Alviero Martini für Frauen

1a Classe Woman Alviero Martini für Frauen

ozonisch
aquatic
1a Classe Woman Alviero Martini für Frauen Bilder 1a Classe Woman Alviero Martini für Frauen Bilder 1a Classe Woman Alviero Martini für Frauen Bilder 1a Classe Woman Alviero Martini für Frauen Bilder 1a Classe Woman Alviero Martini für Frauen Bilder 1a Classe Woman Alviero Martini für Frauen Bilder 1a Classe Woman Alviero Martini für Frauen Bilder

1a Classe Woman von Alviero Martini ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. 1a Classe Woman ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Wassermelone und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Veilchenblatt und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli und Vanille.

Mandarinorange Wassermelone schwarze Johannisbeere

Jasmin Veilchenblatt Ylang-Ylang

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about 1a Classe Woman by Alviero Martini.

1a Classe Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alviero Martini 1a Classe Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alviero Martini 1a Classe Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen 1a Classe Woman von Alviero Martini einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen 1a Classe Woman von Alviero Martini vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gianfranco Ferre 20 For Woman Hermes Kelly Caleche Police Eyes For You Rance 1795 Eau Royal (Rue Rance) Lorenzo Villoresi Musk Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Molinard Les Fleurs: Violette Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Roberto Verino Gold The Beautiful Mind Series Intelligence & Fantasy Max Azria BCBGirls Star Brut Parfums Prestige Straw Hat