Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Balneario Aguavital Alvarez Gomez für Frauen und Männer

Balneario Aguavital Alvarez Gomez für Frauen und Männer

gelb-blumig

Balneario Aguavital von Alvarez Gomez ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Gardenie, Ylang-Ylang, Jasmin und Sandelholz.

Gardenie Ylang-Ylang Jasmin Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balneario Aguavital by Alvarez Gomez.

Balneario Aguavital Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alvarez Gomez Balneario Aguavital; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alvarez Gomez Balneario Aguavital habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balneario Aguavital von Alvarez Gomez einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balneario Aguavital von Alvarez Gomez vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Tender Touch Alfred Sung Mei Avon Individual Blue Frederic Malle Une Fleur de Cassie Perfumer`s Workshop Samba Star Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Oriflame Visions Casual Cutie Tsi-La Organic Fleur Sauvage Nina Ricci L`Air du Temps Cristal d`Or John Galliano John Galliano Eau de Toilette La Bouquetiere Muguet L`Erbolario Frutto della Passione