Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sweet Heart Alta Moda für Frauen

Sweet Heart Alta Moda für Frauen

Sweet Heart von Alta Moda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Pink Grapefruit und Blutorange; Die Herznoten sind Aprikose, Maiglöckchen und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz, Ambergris, Tonkabohne und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Pink Grapefruit Blutorange

Aprikose Maiglöckchen arabischer Jasmin

Vanille Sandelholz Ambergris Tonkabohne weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sweet Heart by Alta Moda.

Sweet Heart Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alta Moda Sweet Heart; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alta Moda Sweet Heart habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sweet Heart von Alta Moda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sweet Heart von Alta Moda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gucci Gucci Eau de Parfum II Liz Claiborne Curve Kicks Christian Dior Eau de Dolce Vita Cacharel Amor Amor Eau Fraiche 2005 Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Woman Lucien Lelong Indiscret Morgane le Fay Yellow Montgomery Taylor Ambra di Venezia Sarantis B.U. Heartbeat Gres Caline Blooming Moments Tiens Dolly Kiss Jeanne Arthes Les Lions D'Arthes