Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Real Alta Moda für Frauen

Real Alta Moda für Frauen

Real von Alta Moda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Real ist seit 2000's erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, Japanische Mispel, Herbstduftblüte, Litschi, Mandarinorange und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Magnolie, Lindenblüte, Korallenraute, Freesie, Basmatireis, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, weiße Iris, Sandelholz und Ambra.

Tangerine Japanische Mispel Herbstduftblüte Litschi Mandarinorange schwarze Johannisbeere

Magnolie Lindenblüte Korallenraute Freesie Basmatireis Jasmin Rose

Moschus weiße Iris Sandelholz Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Real by Alta Moda.

Real Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alta Moda Real; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alta Moda Real habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Real von Alta Moda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Real von Alta Moda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jacomo Silences Purple Luciano Soprani Miss Soprani Estée Lauder Emerald Dream Stella McCartney Sheer Stella 2008 Serge Lutens Sarrasins Revlon Charlie Blue Oscar de la Renta Oscar Summer Tous Metallic Monotheme Fine Fragrances Venezia Iris of Tuscany Nina Ricci Love by Nina April Aromatics Lindenblossom Profumi Capri Capri Night