Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Pure Gold Alta Moda für Frauen

Pure Gold Alta Moda für Frauen

Honig

Pure Gold von Alta Moda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Himbeere, Amalfizitronen und Neroli; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Gardenie; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Honig und Ambra.

Bitterorange Himbeere Amalfizitronen Neroli

Jasmin afrikanische Orangenblüte Gardenie

Patschuli weißer Honig Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Gold by Alta Moda.

Pure Gold Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alta Moda Pure Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alta Moda Pure Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Gold von Alta Moda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Gold von Alta Moda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Jardin d'Interdit Bruno Banani Pure Woman Christian Dior Eau de Dolce Vita Thierry Mugler Innocent Rock Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Beauty Mexx XX Very Nice Ulric de Varens Mini Varens 29 Miller et Bertaux Bois de Gaiac et Poire Keiko Mecheri Grenats Marc de la Morandiere Melodie d'Amour Jeanne Arthes Arthes You & Me Sugababes Touch