Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Midnight Dreams Alta Moda für Frauen

Midnight Dreams Alta Moda für Frauen

Midnight Dreams von Alta Moda ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Ambra und Vanille.

Zitrusfrüchte

Patschuli Rose

Ambra Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Midnight Dreams by Alta Moda.

Midnight Dreams Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alta Moda Midnight Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alta Moda Midnight Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Midnight Dreams von Alta Moda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Midnight Dreams von Alta Moda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Summer by Kenzo Jean Paul Gaultier Classique Autumn Winter Schiaparelli Shocking Ayala Moriel The Purple Dress Jar Parfums Bolt of Lightning Bruno Acampora Iranzol Franck Olivier Passion Extreme Guerlain Les Secrets de Sophie Tesori d`Oriente Papavero del Tibet Rasasi Al Ward Al Musk Pierre Wulff Gilda Giorgio Armani Armani Privé Rose d'Arabie