Die Designer » A » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Just Bleu Alta Moda für Männer

Just Bleu Alta Moda für Männer

Just Bleu Alta Moda für Männer Bilder

Just Bleu von Alta Moda ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, rosa Pfeffer, Minze, Grapefruit und Zitrone; Die Herznoten sind Zeder, Vetiver, Jasmin und Ingwer; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Ladanharz, Muskat und Weihrauch.

Zitrusfrüchte rosa Pfeffer Minze Grapefruit Zitrone

Zeder Vetiver Jasmin Ingwer

Sandelholz Patschuli Ladanharz Muskat Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Just Bleu by Alta Moda.

Just Bleu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alta Moda Just Bleu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alta Moda Just Bleu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Just Bleu von Alta Moda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Just Bleu von Alta Moda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Christian Dior Dior Homme Guerlain Aqua Allegoria Winter Delice Serge Lutens Gris Clair Chanel Egoiste Platinum Amouage Amouage Gold pour Homme Bond No 9 Andy Warhol Silver Factory Kenneth Cole RSVP Liz Claiborne Graphite Blue by Realities Nautica Latitude Longitude Divine L`etre Aime Homme Loewe Loewe 7 Swiss Arabian Alia