Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Expose Alta Moda für Frauen

Expose Alta Moda für Frauen

frisch
Expose Alta Moda für Frauen Bilder

Expose von Alta Moda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüner Flieder und Zitronenblatt; Die Herznoten sind Glyzinie, grüner Tee, Pfirsichblüte, chinesische Duftblüte und rote Pfingstrose; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus und Ambra.

grüner Flieder Zitronenblatt

Glyzinie grüner Tee Pfirsichblüte chinesische Duftblüte rote Pfingstrose

Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Expose by Alta Moda.

Expose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alta Moda Expose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alta Moda Expose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Expose von Alta Moda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Expose von Alta Moda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Chloe Chloe Innocence Sergio Tacchini O.Zone Woman Sergio Tacchini Avon Be Spontaneous Gai Mattiolo Be Sparkling Decleor Aromantic Esteban Tempete de Zeste Katie Price aka Jordan Besotted Tova Beverly Hills Tova Nights Marilyn Miglin Pheromone Smell Bent Little Miss Panda Caswell Massey Newport St. John White Camellia