Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Dreams Alta Moda für Frauen

Dreams Alta Moda für Frauen

Dreams Alta Moda für Frauen Bilder

Dreams von Alta Moda ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Limette; Die Herznoten sind Pfingstrose, Stechapfelblüte und kandierter Apfel; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Apfelbaum, Praline und weiße Zeder.

Amalfizitronen Limette

Pfingstrose Stechapfelblüte kandierter Apfel

Moschus Vanille Apfelbaum Praline weiße Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dreams by Alta Moda.

Dreams Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alta Moda Dreams; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alta Moda Dreams habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dreams von Alta Moda einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dreams von Alta Moda vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yohji Yamamoto Yohji Yamamoto pour Femme Paris Hilton Just Me Givenchy Eau de Givenchy Ted Lapidus Fantasme Givenchy Hot Couture White Collection Faconnable Faconnable pour Elle Gin Tonic Happy Hour Women Franck Olivier Franck Olivier Marc Jacobs Apple Splash Benefit Garden of Good & Eva Victoria`s Secret Endless Love Harajuku Lovers Harajuku Lovers Wicked Style G