Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Alt-Innsbruck Eau de Cologne Alt-Innsbruck für Männer

Alt-Innsbruck Eau de Cologne Alt-Innsbruck für Männer

Hatte ich: 1

Tabak

Alt-Innsbruck Eau de Cologne von Alt-Innsbruck ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Alt-Innsbruck Eau de Cologne ist seit 1953 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tabak und Minze.

Tabak Minze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alt-Innsbruck Eau de Cologne by Alt-Innsbruck.

Alt-Innsbruck Eau de Cologne Parfumbewertungen

PhoenixNoctulus
PhoenixNoctulus

Alt-Innsbruck wartet, zugegeben, nicht mit einer sonderlich komplexen Mischung an Aromen auf. Es ist allerdings ein wirklich sehr schönes, klassisches (50er Jahre) und absolut erfrischendes Rasierwasser. Das übrigens auch sehr gut nach der Rasur wirken soll, aber das kann ich nicht beurteilen. ;)

Der Duft besteht aus der Kombination von Pfeifentabak und Minze, etwa im Verhältnis 3:2. Er wirkt typisch zartwürzig tabakartig, minzig-frisch, aber auch leicht süßlich, jedoch, ohne unangenehm aufzufallen. Durch die frische Minznote macht sich das Wässerchen besonders an warmen Tagen sehr schön.

Die Sillage ist intensiv, also sollte man sparsam dosieren. Die Haltbarkeit ist für einen Minzduft meines Erachtens erstaunlich lang, mit etwa 8 bis 9 Stunden.

Wer Tabak- und Minzdüfte mag, die natürlich und klassisch wirken, sollte mal einen Blick auf Alt-Innsbruck werfen. Kostengünstig ist der Duft nämlich auch, bei etwa 20 Euro für 100 ml.

May
2015

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alt-Innsbruck Alt-Innsbruck Eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alt-Innsbruck Alt-Innsbruck Eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alt-Innsbruck Eau de Cologne von Alt-Innsbruck einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alt-Innsbruck Eau de Cologne von Alt-Innsbruck vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Liz Claiborne Bora Bora for Men Kenneth Cole Kenneth Cole New York Men The Body Shop Amorito Mary Kay MK High Intensity Diptyque L'Eau de L'Eau L`Erbolario Te Bianco Brooks Brothers New York for Gentlemen Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot DSH Perfumes Cyan Benetton Benetton Blu Man D.S. & Durga Burning Barbershop Melvita Floral Water Lemon Balm