Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Birds Poetry Allison für Frauen

Birds Poetry Allison für Frauen

Birds Poetry Allison für Frauen Bilder

Birds Poetry von Allison ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Die Kopfnote ist Mandarinorange; Die Herznoten sind Orchidee, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Edelhölzer und Moschus.

Mandarinorange

Orchidee Rose Veilchen

Edelhölzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Birds Poetry by Allison.

Birds Poetry Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Allison Birds Poetry; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Allison Birds Poetry habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Birds Poetry von Allison einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Birds Poetry von Allison vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rance 1795 Eau Sublime (Rue Rance) Alexander McQueen My Queen Light Mist Paul Smith Sunshine Edition for Women Clean Clean Baby Girl Montale White Musk Avon Spotlight Jil Sander Style Soft Jovan Black Musk Burberry Burberry Sport for Women Jeanne Arthes Romantic Story Lalique Lalique Edition Limitee 2011 Salvador Dali ITISLOVE Intense