Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Allegri Allegri für Frauen

Allegri Allegri für Frauen

rauchig
Allegri Allegri für Frauen Bilder

Allegri von Allegri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Allegri ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Iris, Jasmin, Geißblatt und Rose; Die Herznoten sind Vetiver, Geranie, Tuberose und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Galbanharz, Ambra, Weihrauch, Tonkabohne, Vanille, Bibergeil und weißer Honig.

Iris Jasmin Geißblatt Rose

Vetiver Geranie Tuberose Patschuli

Moschus Sandelholz Galbanharz Ambra Weihrauch Tonkabohne Vanille Bibergeil weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allegri by Allegri.

Allegri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Allegri Allegri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Allegri Allegri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allegri von Allegri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allegri von Allegri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Taylor Diamonds and Emeralds Benetton Paradiso Inferno Woman Chantecaille Frangipane E. Coudray Esperys Christian Lacroix C`est La Vie Montale Deep Roses Gale Hayman Delicious Le Jardin Retrouve Eau de Tubereuse Viktor&Rolf Flowerbomb Pink Sparkle Rasasi Al Ward Al Musk Atkinsons Jais Dorin Un Air d’Arabie Rose of Taif