Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Allegri Allegri für Frauen

Allegri Allegri für Frauen

rauchig
Allegri Allegri für Frauen Bilder

Allegri von Allegri ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Allegri ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Iris, Jasmin, Geißblatt und Rose; Die Herznoten sind Vetiver, Geranie, Tuberose und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Galbanharz, Ambra, Weihrauch, Tonkabohne, Vanille, Bibergeil und weißer Honig.

Iris Jasmin Geißblatt Rose

Vetiver Geranie Tuberose Patschuli

Moschus Sandelholz Galbanharz Ambra Weihrauch Tonkabohne Vanille Bibergeil weißer Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Allegri by Allegri.

Allegri Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Allegri Allegri; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Allegri Allegri habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Allegri von Allegri einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Allegri von Allegri vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe Intenso Masaki Matsushima Mat Chocolat Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Novae Plus Pink Minou Aubusson Aubusson Couleurs Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Parlux The Phantom of the Opera Victoria`s Secret Cashmere Vanilla Jasmine Keiko Mecheri Oliban Masaki Matsushima mat; le rouge Donna Karan Cashmere Mist Pure Cashmere Avon Far Away Dreams