Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Sung Spa Alfred Sung für Frauen

Sung Spa Alfred Sung für Frauen

Sung Spa von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sung Spa ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Jasmin, Hyazinthe, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Mandarinorange Bergamotte Zitrone

Jasmin Hyazinthe Maiglöckchen Rose Geranie

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sung Spa by Alfred Sung.

Sung Spa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Sung Spa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Sung Spa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sung Spa von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sung Spa von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps A Perfume Organic White Magik Mariella Burani Amuleti S.T. Dupont Orazuli Bvlgari Jasmin Noir Eau de Toilette Yardley Magnolia Lancome Peut-Etre (La Collection Fragrances) Marc Jacobs I Love Marc Il Profvmo Amour Guerlain Secret Intention Blumarine Blu Coach Coach