Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Sung Homme Alfred Sung für Männer

Sung Homme Alfred Sung für Männer

Sung Homme Alfred Sung für Männer Bilder

Sung Homme von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Sung Homme ist seit 1989 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kümmel, Wacholderbeeren, Pfeffer, Beifuß, Basilikum, Salbei, Bergamotte, Zitrone, Galbanharz, Lorbeer und Pomeranze; Die Herznoten sind Aldehyde, Nelke, Jasmin, Kümmel, Rose, Kiefernnadeln, Geranie und würzige Noten; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Tanne, Patschuli, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Kümmel Wacholderbeeren Pfeffer Beifuß Basilikum Salbei Bergamotte Zitrone Galbanharz Lorbeer Pomeranze

Aldehyde Nelke Jasmin Kümmel Rose Kiefernnadeln Geranie würzige Noten

Leder Sandelholz Tanne Patschuli Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sung Homme by Alfred Sung.

Sung Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Sung Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Sung Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sung Homme von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sung Homme von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Giorgio Armani Emporio Armani Night Dolce&Gabbana D&G Iceberg Fluid Man Bill Blass Amazing for Men Alviero Martini Geo Uomo Yardley English Lavender Ayala Moriel Gaucho Emanuel Ungaro Ungaro Man April Aromatics Third Eye Chakra Oil Caesars World Caesars Man Emperor Guerlain Vetiver Eau Glacee Houbigant Fougere Royale (2010)