Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Sung Day Mist Alfred Sung für Frauen

Sung Day Mist Alfred Sung für Frauen

Sung Day Mist von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Sung Day Mist ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Vanille, Jasmin, Zitrone, Vetiver, Ylang-Ylang und Bergamotte.

Sandelholz Vanille Jasmin Zitrone Vetiver Ylang-Ylang Bergamotte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sung Day Mist by Alfred Sung.

Sung Day Mist Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Sung Day Mist; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Sung Day Mist habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sung Day Mist von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sung Day Mist von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Balenciaga Michelle Bond No 9 Saks Fifth Avenue for Her Donna Karan DKNY Be Delicious Message Of Hope Aubusson Aubusson Flore Fragonard Baroque Christian Dior J`adore L`eau Cologne Florale Alfred Sung Always Oriflame City Jungle Campos de Ibiza Flor de Almendra Novaya Zarya Kuznetsky Most Issey Miyake L`Eau d`Issey Florale