Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Shi Alfred Sung für Frauen

Shi Alfred Sung für Frauen

aquatic
Shi Alfred Sung für Frauen Bilder Shi Alfred Sung für Frauen Bilder

Shi von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Shi ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ilias Ermenidis. Die Kopfnoten sind Reisblatt, Wasserlilie und Mandarinorange; Die Herznoten sind Orangenblüte und Frangipani; Die Basisnoten sind Birkenblatt und Moschus.

Reisblatt Wasserlilie Mandarinorange

Orangenblüte Frangipani

Birkenblatt Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shi by Alfred Sung.

Shi Parfumbewertungen

Shi by Alfred Sung 4.00 out of 5 based on 6 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Shi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Shi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shi von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shi von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lanvin Eclat d’Arpège Rochas Tocade Lancome O de Lancome Gres Cabaret Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez Musc for Her Kenzo 5:40 PM in Madagascar Rochas Mystere Lancome Magie Noire Elizabeth Arden Sunflowers Comptoir Sud Pacifique Eau des Lagons Avon Tomorrow Avon Today Rochas Fleur d`Eau Lancaster Aquazur Christian Lacroix Tumulte Yves Rocher Shafali Fleur Rare Fendi Palazzo Estée Lauder Pleasures Priscilla Presley Moments Guerlain Aqua Allegoria Flora Nymphea