Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Sha Alfred Sung für Frauen

Sha Alfred Sung für Frauen

Sha Alfred Sung für Frauen Bilder

Sha von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Sha ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Moschus, Flieder, Efeu, Jasmin, Hibiskus, Wasserlilie, Heliotrop, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Zeder und Frangipani.

Moschus Flieder Efeu Jasmin Hibiskus Wasserlilie Heliotrop Ylang-Ylang Maiglöckchen Zeder Frangipani

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sha by Alfred Sung.

Sha Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Sha; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Sha habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sha von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sha von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Celine Celine Sensual Summer Chloe Chloe Innocence Van Cleef & Arpels Les Saisons Hiver Oscar de la Renta Volupte Gap Heaven Gabriela Sabatini Wild Wind Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Il Profvmo Osmo Scents Palmerose D.S. & Durga Silent Grove Creed Aubepine Acacia En Voyage Perfumes Debut de Carmel