Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pure Moment Alfred Sung für Frauen

Pure Moment Alfred Sung für Frauen

Pure Moment von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Pure Moment ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zypresse, Veilchen, Jasmin und Zeder.

Zypresse Veilchen Jasmin Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Moment by Alfred Sung.

Pure Moment Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Pure Moment; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Pure Moment habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Moment von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Moment von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Eau de Cristobal Miss Sixty Miss Sixty Christina Aguilera Christina Aguilera Shu Uemura Fleur de Terre Comptoir Sud Pacifique Hemisphere Sud Tocca Brigitte Tosca Tosca GoodTrueBeautiful Forever Lily Profumum Roma Neroli S.T. Dupont S.T. Dupont Intense Pour Femme Mila Schön `70 Melange Perfume Orange Box Perfumes - No. 10