Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Pure Moment Alfred Sung für Frauen

Pure Moment Alfred Sung für Frauen

Pure Moment von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Pure Moment ist seit 1999 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zypresse, Veilchen, Jasmin und Zeder.

Zypresse Veilchen Jasmin Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure Moment by Alfred Sung.

Pure Moment Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Pure Moment; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Pure Moment habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure Moment von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure Moment von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Al-Rehab Balkis Rochas Tocade Krizia Spazio Krizia Donna Cacharel Lou Lou Blue Pilar & Lucy Tiptoeing Through Chambers of the Moon Alex Curran Alex Givenchy Harvest 2008: Ange ou Demon Jasmin Sambac Marilyn Miglin Divine Ayala Moriel The Purple Dress Calvin Klein Euphoria Eau de Toilette Yves Rocher 8e Jour Bath and Body Works Dark Kiss