Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Pure Alfred Sung für Frauen

Pure Alfred Sung für Frauen

frisch
Pure Alfred Sung für Frauen Bilder Pure Alfred Sung für Frauen Bilder

Pure von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Pure ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Krivda. Die Kopfnoten sind Tangerine, Studentenblume und Orchidee; Die Herznoten sind Pfingstrose, Lilie, Gardenie, Freesie, Osmanthus und Ananas; Die Basisnoten sind Zimt, holzige Noten und Ambra.

Tangerine Studentenblume Orchidee

Pfingstrose Lilie Gardenie Freesie Osmanthus Ananas

Zimt holzige Noten Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure by Alfred Sung.

Pure Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Pure; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Pure habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Stella Cadente Miss Me Guerlain Samsara Shine Crabtree & Evelyn Sarawak Weil Bambou Faconnable Face a Face pour Femme Guerlain Les Voyages Olfactifs 03 Paris-Tokyo Atelier Flou Paradis Paradis Bella Bellissima Perfect Day Miller Harris Jasmin Vert Daisy Fuentes Dianoche Ocean Night Schiaparelli Dance Arrogance Strange Invisible Perfumes Essence of IX