Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Paradise Homme Alfred Sung für Männer

tropisch
marin
Paradise Homme Alfred Sung für Männer Bilder

Paradise Homme von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Paradise Homme ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Apel. Die Kopfnoten sind Rosmarin, marine Noten, Papaya, Anis und Kardamom; Die Herznoten sind Nelke und weiße Ambra; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Moschus.

Rosmarin marine Noten Papaya Anis Kardamom

Nelke weiße Ambra

Sandelholz Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradise Homme by Alfred Sung.

Paradise Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Paradise Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Paradise Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradise Homme von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradise Homme von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Truth For Men Lacoste Eau de Sport Bill Blass Amazing for Men Giorgio Beverly Hills Wings for Men Givenchy Les Parfums Mythiques - Insense Avon Avon Essence Lomani Network Tous Tous In Heaven Him Lancome Hypnose Homme Cologne Hugo Boss Boss Number One April Aromatics Third Eye Chakra Oil Mansfield Georges Feghali Monte Carlo