Die Designer » A » Blumig Grün « Duftfamilien

Paradise Alfred Sung für Frauen

Paradise Alfred Sung für Frauen

tropisch
Paradise Alfred Sung für Frauen Bilder

Paradise von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Paradise ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist David Apel. Die Kopfnoten sind Pfirsich, tropische Früchte, Studentenblume und grüne Noten; Die Herznoten sind Gardenie, Rose und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus, Vanille und Orchidee.

Pfirsich tropische Früchte Studentenblume grüne Noten

Gardenie Rose Jasmin

Sandelholz Moschus Vanille Orchidee

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Paradise by Alfred Sung.

Paradise Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Paradise; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Paradise habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Paradise von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Paradise von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Comme des Garcons Comme des Garcons Series 1 Leaves: Tea Gendarme 7 Sinful Scents Envious Burberry Touch for Women Byredo Green Zara Flor de Azahar The Body Shop Aqua Lily Versace Versace Essence Emotional Bronnley Orchid A Perfume Organic Green Bobbi Brown Almost Bare Lulu Guinness Lulu Guinness Crazylibellule and the Poppies ShanghaiJava Lilas Spiritual