Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Mei Alfred Sung für Frauen

Mei Alfred Sung für Frauen

tropisch
Mei Alfred Sung für Frauen Bilder

Mei von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mei ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Alpenveilchen, Kiwiblüte und Lotus; Die Herznoten sind Geißblatt, Kirschblüte und chinesische Pfingstrose; Die Basisnoten sind Iris und Moschus.

Alpenveilchen Kiwiblüte Lotus

Geißblatt Kirschblüte chinesische Pfingstrose

Iris Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mei by Alfred Sung.

Mei Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Mei; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Mei habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mei von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mei von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue Benetton Paradiso Inferno Pink Caron Fleur de Rocaille (1993) Emanuel Ungaro Fleur de Diva Leonard Nuit Fabuleuse Paul Sebastian Casual Chloe Chloe Lisy Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Rosebush Molton Brown Celestial Maracuja Prince Matchabelli Luna Mystique Kenzo L`Eau de Kenzo Amour Ramon Molvizar Sol Sun