Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Joya Alfred Sung für Frauen

Joya Alfred Sung für Frauen

Kakao

Joya von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Joya ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Schokolade aus Mexiko.

Vanille Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joya by Alfred Sung.

Joya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Joya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Joya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joya von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joya von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Jil Sander Sensations Comptoir Sud Pacifique Vanille Peach Celine Fever Liz Claiborne Spark Cioccolato Mon Amour Fondente Extra Demeter Fragrance Hershey’s Milk Chocolate Kisses Yves Rocher Noix de Coco de Malaisie Ralph Lauren Big Pony 2 Victoria`s Secret Luscious Kisses Des Filles a la Vanille Patchouli Black Phoenix Alchemy Lab Mme. Moriarty Misfortune Teller Lush Snowcake