Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Joya Alfred Sung für Frauen

Joya Alfred Sung für Frauen

Kakao

Joya von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Joya ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vanille und Schokolade aus Mexiko.

Vanille Schokolade aus Mexiko

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Joya by Alfred Sung.

Joya Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Joya; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Joya habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Joya von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Joya von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Lei Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Masculin Kenzo Kenzo Amour Abinoam Beleza Deborah Vaniglia Demeter Fragrance Cinnamon Bun Histoires de Parfums Tubereuse 1 Capricieuse I Profumi di Firenze Vaniglia del Madagascar Victoria`s Secret Luscious Kisses Jessica Simpson Dessert Treats Vanilla Ice Cream Yosh The Heart Is Deceitful Above All Things Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene