Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Jewel Alfred Sung für Frauen

Jewel Alfred Sung für Frauen

Kokosnuss
Jewel Alfred Sung für Frauen Bilder Jewel Alfred Sung für Frauen Bilder Jewel Alfred Sung für Frauen Bilder

Jewel von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jewel ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Birne und Neroli; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Frangipani; Die Basisnoten sind Kokosmilch, schwarze Robinie und Pflaume.

schwarze Johannisbeere Birne Neroli

Orangenblüte Jasmin Frangipani

Kokosmilch schwarze Robinie Pflaume

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jewel by Alfred Sung.

Jewel Parfumbewertungen

Jewel by Alfred Sung 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Jewel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Jewel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jewel von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jewel von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Eternity Moment Escada Escada Collection 2001 Victoria`s Secret Mood Yearn Reminiscence Anjali Frederic Malle Lipstick Rose Roger & Gallet Eau de Lotus Bleu Leonard Eau Fabuleuse Le Prince Jardinier Bouton de Rose Pacifica Egyptian Bergamot Rose Hugo Boss Boss Orange Long Lost Perfume Casaque Ulric de Varens Chic Issime