Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Encore Alfred Sung für Frauen

Encore Alfred Sung für Frauen

Tuberose

Encore von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Encore ist seit 1990 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Tuberose, Sandelholz, Moschus, Vanille, Jasmin und Rose.

Tuberose Sandelholz Moschus Vanille Jasmin Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Encore by Alfred Sung.

Encore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Encore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Encore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Encore von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Encore von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Versace Crystal Noir La Prairie Silver Rain Benetton Paradiso Inferno Woman Kenzo Flower by Kenzo Summer 2008 Renato Balestra Diamante Yves Rocher Ispahan Ayala Moriel Indigo Les Parfums de Rosine Une Rose Au Bord de la Mer Alta Moda Midnight Dreams Etienne Aigner Etienne Aigner Pour Femme Ulric de Varens Varens & Moi L'Amour Floris Amaryllis