Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Bijou Alfred Sung für Frauen

Bijou Alfred Sung für Frauen

Kokosnuss

Bijou von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bijou ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind chinesische Pflaume, Himbeere und Zitrone; Die Herznoten sind Geißblatt, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille und Kokosnusswasser.

chinesische Pflaume Himbeere Zitrone

Geißblatt Gardenie Jasmin

Tonkabohne Vanille Kokosnusswasser

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bijou by Alfred Sung.

Bijou Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Bijou; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Bijou habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bijou von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bijou von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Love Passport Rosy Sky Love Passport A Bloom Memo Inlé Fragonard Belle de Soleil Elizabeth Arden Red Door Velvet Jardin de France Eau de Cologne 1920: Heliotrope Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Ripe Raspberry Women Secret w`eau Sunset So...? So...?Desirable M. Micallef Floral Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Next Pink Paradise