Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Bai Alfred Sung für Frauen

aquatic
Tuberose
Bai Alfred Sung für Frauen Bilder Bai Alfred Sung für Frauen Bilder

Bai von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bai ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tuberose, Yuzu und Wasserlilie; Die Herznoten sind Mimose, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Patschuli, Weihrauch und weißer Moschus.

Tuberose Yuzu Wasserlilie

Mimose Gardenie Jasmin

Patschuli Weihrauch weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bai by Alfred Sung.

Bai Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Bai; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Bai habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bai von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bai von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Fresh Pink Jasmine Benetton Benetton Pure Sport Women Victoria`s Secret So In Love Kenzo Kenzo Avon Avon Smile Czech & Speake Rose Emilio Pucci Vivara Turquoise Edition Gianni Campagna Gelsomino Vivienne Westwood Naughty Alice Burberry Burberry Sport Ice Ramon Molvizar Sol Sun