Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Always Alfred Sung für Frauen

Always Alfred Sung für Frauen

frisch

Always von Alfred Sung ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Always ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Clement Gavarry. Die Kopfnoten sind Kumquat, Wasserlilie und Neroli; Die Herznoten sind Geißblatt, Iriswurzel und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambrette oder Moschusmalve.

Kumquat Wasserlilie Neroli

Geißblatt Iriswurzel rosa Pfingstrose

Sandelholz Patschuli Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Always by Alfred Sung.

Always Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Sung Always; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Sung Always habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Always von Alfred Sung einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Always von Alfred Sung vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Guerlain Aqua Allegoria Flora Nerolia Marc Rosen Shanghai Creed Creed Tubereuse Indiana Yosh Winter Rose Maitre Parfumeur et Gantier Fleur d’Iris Krigler English Promenade Calvin Klein Beauty TerraNova Tuberose InStyle Sex in The City Kiss Romane Vida Tiger Lily Madonna Nudes 1979 Musical Novaya Zarya Elena