Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

X-Centric Alfred Dunhill für Männer

X-Centric Alfred Dunhill für Männer

Hatte ich: 2

X-Centric Alfred Dunhill für Männer Bilder

X-Centric von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. X-Centric ist seit 2001 erhältlich. X-Centric wurde kreiert von Maurice Roucel und Frank Voelkl. Die Kopfnoten sind Muskat, Zypresse, Zimt, grüne Blätter, Muskatellersalbei, Grapefruit und Kardamom; Die Herznoten sind Freesie, Zeder, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Guajakholz und Ambergris.

Muskat Zypresse Zimt grüne Blätter Muskatellersalbei Grapefruit Kardamom

Freesie Zeder Lotus Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Guajakholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about X-Centric by Alfred Dunhill.

X-Centric Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill X-Centric; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill X-Centric habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen X-Centric von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen X-Centric von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Escada Sentiment pour Homme Lancome Hypnose Homme Eau Fraiche Cerruti Cerruti pour Homme Couture Edition Antonio Puig Quorum Byblos Byblos Man Royall Fragrances Royall Vetiver Xerjoff Dhofar D.S. & Durga Beartrapper Cuba Paris Cuba Gold Akon Konvict Homme D.S. & Durga Foxhunt Adidas Adidas Moves Pulse Him