Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Icon Alfred Dunhill für Männer

Icon Alfred Dunhill für Männer

Icon Alfred Dunhill für Männer Bilder Icon Alfred Dunhill für Männer Bilder

Icon von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Icon ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Neroli, schwarzer Pfeffer und Pomeranze; Die Herznoten sind Lavendel, schwarzer Pfeffer, Kardamom, Salbei und Wacholderbeeren; Die Basisnoten sind Vetiver, Agarholz, Leder, Eichenmoos und Iris.

Bergamotte Neroli schwarzer Pfeffer Pomeranze

Lavendel schwarzer Pfeffer Kardamom Salbei Wacholderbeeren

Vetiver Agarholz Leder Eichenmoos Iris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Icon by Alfred Dunhill.

Icon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill Icon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill Icon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Icon von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Icon von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Men Enrico Coveri Enrico Coveri Pour Homme Gin Tonic Gin Tonic Man Hollywood Milano Hollywood Milano Man Diptyque Virgilio Tom Ford Italian Cypress Geo. F. Trumper GFT Frapin Terre de Sarment Victorinox Swiss Army Swiss Unlimited Six Scents Six Scents Series Two 1 3.1 Phillip Lim: Collage Norma Kamali Ceremony Ralph Lauren Big Pony 1