Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Dunhill for Men Alfred Dunhill für Männer

Dunhill for Men Alfred Dunhill für Männer

Hatte ich: 1

Dunhill for Men Alfred Dunhill für Männer Bilder

Dunhill for Men von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dunhill for Men ist seit 1934 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lavendel, Geranie, Muskat und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Iris, Rose, holzige Noten, Jasmin und Nelke; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Tonkabohne und Leder.

Lavendel Geranie Muskat Amalfizitronen

Iris Rose holzige Noten Jasmin Nelke

Vetiver Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Tonkabohne Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dunhill for Men by Alfred Dunhill.

Dunhill for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill Dunhill for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill Dunhill for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dunhill for Men von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dunhill for Men von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Chanel Allure Homme Sport Kenzo Tokyo by Kenzo Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Monsieur Juicy Couture Dirty English for Men Esteban Tonka By Kilian Straight to Heaven by Kilian Nicolai Parfumeur Createur New York Cuba Paris Cuba Orange Cuba Paris Cuba Blue Avon Herve Leger Homme Xerjoff Nio