Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Dunhill Pursuit Alfred Dunhill für Männer

rauchig
Videos
Dunhill Pursuit Alfred Dunhill für Männer Videos
Dunhill Pursuit Alfred Dunhill für Männer Bilder Dunhill Pursuit Alfred Dunhill für Männer Bilder

Dunhill Pursuit von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Dunhill Pursuit ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Girard. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Ambra, Moschus, grüne Blätter, Weihrauch, Zeder und Pomeranze.

Sandelholz Ambra Moschus grüne Blätter Weihrauch Zeder Pomeranze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dunhill Pursuit by Alfred Dunhill.

Dunhill Pursuit Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill Dunhill Pursuit; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill Dunhill Pursuit habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dunhill Pursuit von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dunhill Pursuit von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Trussardi Trussardi Inside for men Robert Piguet Visa 2007 Guerlain L'Instant de Guerlain Pour Homme Cristaux d'Agrumes Scents of Time Ankh Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Ramon Molvizar Luna Moon Guerlain Les Voyages Olfactifs 02 Paris-New York Etat Libre d`Orange Fat Electrician Yves Saint Laurent Belle d`Opium Dorin Un Air d’Arabie Amber Mansfield Georges Feghali Monte Carlo Coup de Foudre