Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Dunhill London Alfred Dunhill für Männer

Dunhill London Alfred Dunhill für Männer

Videos
Dunhill London Alfred Dunhill für Männer Videos
Dunhill London Alfred Dunhill für Männer Bilder Dunhill London Alfred Dunhill für Männer Bilder

Dunhill London von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dunhill London ist seit 2008 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Tonkabohne, Patschuli, Moschus, Vanille, Jasmin, Rose, roter Apfel und Geranie.

Sandelholz Tonkabohne Patschuli Moschus Vanille Jasmin Rose roter Apfel Geranie

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dunhill London by Alfred Dunhill.

Dunhill London Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill Dunhill London; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill Dunhill London habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dunhill London von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dunhill London von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Hugo Boss Boss in Motion Antonio Banderas Blue Seduction Iceberg Iceberg Effusion Man Amouage Jubilation for Men Pierre Cardin Bleu Marine Pour Lui Hermes Elixir des Merveilles Givenchy Givenchy Play Intense Armand Basi Silver Nature Fragrances of Ireland Patrick Arrogance Arrogance Uomo Michael Storer Winter Star Amouage The Library Collection Opus II