Die Designer » A » Holzig « Duftfamilien

Dunhill Fresh Alfred Dunhill für Männer

Dunhill Fresh Alfred Dunhill für Männer

Dunhill Fresh von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Dunhill Fresh ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Lavendel, grüne Noten, Freesie, Basilikum, Minze und Salbei; Die Herznoten sind Mimose, Iris, Veilchen und Freesie; Die Basisnoten sind Kumarin, Ambra, Patschuli, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Lavendel grüne Noten Freesie Basilikum Minze Salbei

Mimose Iris Veilchen Freesie

Kumarin Ambra Patschuli Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dunhill Fresh by Alfred Dunhill.

Dunhill Fresh Parfumbewertungen

Dunhill Fresh by Alfred Dunhill 5.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill Dunhill Fresh; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill Dunhill Fresh habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dunhill Fresh von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dunhill Fresh von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Adidas Adidas 3 Man Demeter Fragrance Snow Kenneth Cole Signature Jovoy Paris Boise Etro Vetiver Sonoma Scent Studio Champagne de Bois Pacifica Tibetan Mountain Temple Le Jardin Retrouve Eau de Sandalwood Roxana Illuminated Perfume Chaparral® Jacomo Ambro de Jacomo Sprezzatura 732 Cascante d’Amore Molinard Patchouli Intense