Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Dunhill Edition Alfred Dunhill für Männer

Dunhill Edition Alfred Dunhill für Männer

Hatte ich: 1

Dunhill Edition Alfred Dunhill für Männer Bilder

Dunhill Edition von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Dunhill Edition ist seit 1984 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Alain Astori. Die Kopfnoten sind Lavendel, Muskat, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Geranie, Maiglöckchen, Muskatellersalbei und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Vetiver, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne und Tanne.

Lavendel Muskat Bergamotte Amalfizitronen

Nelke Jasmin Geranie Maiglöckchen Muskatellersalbei Alpenveilchen

Vetiver Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dunhill Edition by Alfred Dunhill.

Dunhill Edition Parfumbewertungen

Dunhill Edition by Alfred Dunhill 4.33 out of 5 based on 4 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill Dunhill Edition; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill Dunhill Edition habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dunhill Edition von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dunhill Edition von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Pal Zileri Collezione Privata Viaggio d`Africa Etro Gomma Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza Alfred Dunhill Custom Cartier Santos de Cartier Guerlain Vetiver Adolfo Dominguez Vetiver Hombre Guerlain Derby Aramis Aramis 900 Penhaligon`s Blenheim Bouquet Penhaligon`s Malabah Schiaparelli Snuff Penhaligon`s Eau Sans Pareil Alfred Dunhill Blend 30 Pal Zileri Sartoriale Antonio Puig Agua Lavanda Penhaligon`s Sartorial Annick Goutal Vetiver Penhaligon`s Opus 1870