Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Dunhill Black Alfred Dunhill für Männer

pflanzlich
Videos
Dunhill Black Alfred Dunhill für Männer Videos
Dunhill Black Alfred Dunhill für Männer Bilder Dunhill Black Alfred Dunhill für Männer Bilder Dunhill Black Alfred Dunhill für Männer Bilder Dunhill Black Alfred Dunhill für Männer Bilder Dunhill Black Alfred Dunhill für Männer Bilder

Dunhill Black von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Dunhill Black ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnote ist Nessel; Die Herznoten sind Lavendel und Jasmin; Die Basisnoten sind Wildleder, Guajakholz und Virginiazeder.

Nessel

Lavendel Jasmin

Wildleder Guajakholz Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dunhill Black by Alfred Dunhill.

Dunhill Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill Dunhill Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill Dunhill Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dunhill Black von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dunhill Black von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Joop! What About Adam Lanvin Oxygene Homme Avon Noir Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Prada Infusion d`Homme Michael Jordan Jordan Bogner Bogner Wood Man Giorgio Armani Cedre Olympe Demeter Fragrance Dirt CB I Hate Perfume Revelation Arno Sorel Black Line Akon Konvict Homme