Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Desire for a Woman Alfred Dunhill für Frauen

Habe ich: 4 Hatte ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

caramel
Desire for a Woman Alfred Dunhill für Frauen Bilder

Desire for a Woman von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Desire for a Woman ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Maurice Roucel. Die Kopfnoten sind Orange, brasilianisches Rosenholz, Limette, grüne Blätter, Myrte, Magnolie und Bergamotte; Die Herznoten sind Tiaréblume, Gardenie, Freesie, Lakritz und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Karamell.

Orange brasilianisches Rosenholz Limette grüne Blätter Myrte Magnolie Bergamotte

Tiaréblume Gardenie Freesie Lakritz Rose

Sandelholz Ambra Moschus Vanille Karamell

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desire for a Woman by Alfred Dunhill.

Desire for a Woman Parfumbewertungen

big mama
big mama

Zitrusfrüchte, Blumen, Vanille und Karamell - das erinnert mich an mein Lieblingsparfum.

Allerdings hat sich da Lakrite eingeschlichen.

Ich hatte noch nie Lakritz in einem Parfum.

Ich finde es nicht schlimm, weil der leckere Karamellduft die Oberhand behält, aber es ist jetzt auch kein Duft, der auf meinen Wunschzettel kommt.

May
officeandarts
officeandarts

Dieser Duft ist mir für einen orientalisch-blumigen entschieden zu kantig und unruhig! Keine Wärme, keine wohltuende Schwere, nur unharmonisches Gezicke von rangelnden Blumen und einem nervigen Lakritz, die sich einfach nicht beruhigen wollen. Selbst zum Ende hin, wo selbst lauteste Düfte oftmals einer wohltuenden vanilligen oder moschussigen Wärme weichen, ist hier noch dauernd einer, der quietscht. Ein absoluter Querulanten-Duft.

Mar

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill Desire for a Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill Desire for a Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desire for a Woman von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desire for a Woman von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Dolce&Gabbana D&G Light Blue Lacoste Inspiration Amouage Sunshine Lacoste Lacoste Pour Femme Burberry The Beat Trussardi Trussardi Inside for women Calvin Klein CK IN2U for Her Lolita Lempicka Lolita Lempicka Escada Into the Blue Davidoff Cool Water Woman Summer Fizz Worth Dans la Nuit Rochas Madame Rochas Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Laura Biagiotti Biagiotti Due Donna Rochas Mystere Jil Sander Jil Sander Bath and Beauty Worth Je Reviens Rochas Femme Rochas Moschino Moschino Funny! Creed Aventus