Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Desire for a Man Alfred Dunhill für Männer

Desire for a Man Alfred Dunhill für Männer

Desire for a Man Alfred Dunhill für Männer Bilder

Desire for a Man von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Desire for a Man ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Almairac. Die Kopfnoten sind Apfel, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Patschuli, Teakholz und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

Apfel Neroli Bergamotte Zitrone

Patschuli Teakholz Rose

Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desire for a Man by Alfred Dunhill.

Desire for a Man Parfumbewertungen

duftwolke
duftwolke

Einer meiner Lieblingsdüfte, einzigartiger maskuliner Duft mit einer Mischung aus warmen und sinnlichen Früchten und Holz, mit tiefen Noten von Vanille und Moschus - haltet lange an. Meiner Meinung nach passend für die kalten Monate, Herbst - Winter, trage den Duft gerne am Abend, wenn man ausgeht, ins Theater oder Kino oder bei einem Abendessen bei Freunden.

Jul
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill Desire for a Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill Desire for a Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desire for a Man von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desire for a Man von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Givenchy Pi Charles Jourdan Charles Jourdan The Parfum Versace Versus Uomo Givenchy Pi Original Code Masaki Matsushima Aqua Mat Homme Penhaligon`s Hammam Bouquet Liz Claiborne Spark Seduction for Men E. Coudray Vanille Et Coco Sonia Rykiel Le Parfum Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Mazzolari Lei Ralph Lauren Extreme Polo Sport