Die Designer » A » Aromatisch Grün « Duftfamilien

marin
Videos
Desire Blue Alfred Dunhill für Männer Videos
Desire Blue Alfred Dunhill für Männer Bilder

Desire Blue von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Desire Blue ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Philippe Romano. Die Kopfnoten sind Litschi, Mandarinorange, Lotus und Bergamotte; Die Herznoten sind Orange, brasilianisches Rosenholz und marine Noten; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus und Benzoeharz.

Litschi Mandarinorange Lotus Bergamotte

Orange brasilianisches Rosenholz marine Noten

Tonkabohne Ambra Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desire Blue by Alfred Dunhill.

Desire Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill Desire Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill Desire Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desire Blue von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desire Blue von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Bruno Banani Bruno Banani Man Hugo Boss Hugo Spray Marc Jacobs Splash - The Basil 2008 Avon Pro Sport Tournament Molinard Les Fleurs de Provance: Fleur de Figuer Nasomatto Hindu Grass Jacques Fath Green Water Ted Lapidus Creation The Vert Aftelier Trevert Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green Smell Bent Saddle Warmer Jacques Bogart Eau Fresh