Die Designer » A » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Desire Black Alfred Dunhill für Männer

Desire Black Alfred Dunhill für Männer

Desire Black Alfred Dunhill für Männer Bilder

Desire Black von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum. Desire Black ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Safran, Zypresse und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver, Weihrauch Olibanum und Ambra.

schwarzer Pfeffer Bergamotte Grapefruit

Safran Zypresse Rose

Vetiver Weihrauch Olibanum Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desire Black by Alfred Dunhill.

Desire Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill Desire Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill Desire Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desire Black von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desire Black von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Prada Prada Amber Pour Homme (Prada Man) Joop! Joop! Homme Lacoste Lacoste Elegance Bugatti Bugatti Homme Borsalino Panama Otto Kern Signature Men Gres Cabaret Pour Homme Charriol Charriol Men Playboy Playboy Vegas Luciano Soprani Luciano Soprani Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men Jeanne Arthes Ice Breaker