Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

D Alfred Dunhill für Männer

D Alfred Dunhill für Männer

Hatte ich: 1

D Alfred Dunhill für Männer Bilder D Alfred Dunhill für Männer Bilder

D von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. D ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Anthony. Die Kopfnoten sind Palisanderholz, Amalfizitronen, Mandarinorange, Pfeffer, Minze und Zypresse; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin, Geranie, Freesie, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Ambra, Tonkabohne und Vanille.

Palisanderholz Amalfizitronen Mandarinorange Pfeffer Minze Zypresse

Lavendel Jasmin Geranie Freesie Rose Maiglöckchen

Moschus Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Ambra Tonkabohne Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about D by Alfred Dunhill.

D Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill D; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill D habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen D von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen D von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Versace Blue Jeans Maurer & Wirtz Tabac Man Liz Claiborne Curve Soul for Men La Perla GrigioPerla HEDO Diptyque Eau d'Elide Penhaligon`s English Fern Tommy Hilfiger Hilfiger Est. 1985 Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Cinnamon Woods of Windsor Lavender Joop! Wolfgang Joop Freigeist Daniel Hechter Daniel Hechter Sport Galimard Flibustier