Die Designer » A » Holzig Würzig « Duftfamilien

Custom Alfred Dunhill für Männer

Custom Alfred Dunhill für Männer

rauchig
Custom Alfred Dunhill für Männer Bilder

Custom von Alfred Dunhill ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Dies ist ein neues Parfum, Custom ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnote ist Roter Apfel; Die Herznote ist Pfeffer; Die Basisnoten sind Virginiazeder und Weihrauch.

Das traditionsreiche Modehaus Dunhill stellt seit über 100 Jahren maßgeschneiderte Kleidung her. Der neue Duft Custom erinnert mit holzigen und würzigen Noten an den Duft eines neuen, maßgeschneiderten Anzugs. Der Deckel ist so designt, dass man ihm seine eigene Signatur verpassen kann, quasi wie ein Monogramm.

Custom soll männliche Eleganz, Klasse und die Tradition dieser Luxusmarke widerspiegeln. Der Duft öffnet mit frischen Duftnoten von Äpfeln und entwickelt sich in den Herznoten mit schwarzem Pfeffer zu einem männlichen und energiegeladenen Duft weiter. Die Basis besteht aus Zeder, Hölzern und Weihrauch.

Will Andrews, Duftwissenschaftler aus der Abteilung der Parfümeure von Dunhill beschreibt den Duft: “Eine großartige Mischung aus klassischen, männlichen Duftnoten… Die Inhaltsstoffe sind zeitlos und so gemischt, dass sie sinnliche Entdeckungen eines wahren Gentlemans an einem schwülen Abend wachrufen. In der Tat, die Konstruktion des Duftes ist durch Aufmerksamkeit zum Detail, worauf ein Mann von Welt jederzeit achtet, geprägt. Die exquisiten Inhaltsstoffe und die technologischen Aspekte der Parfumherstellung sorgen für eine wahre Dunhill-Erfahrung, die ein Gefühl von bescheidenem Luxus vermittelt. Nicht nur ein Statement-Duft, sondern ein richtiger Erkennungsduft.”

roter Apfel

Pfeffer

Virginiazeder Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Custom by Alfred Dunhill.

Custom Parfumbewertungen

Custom by Alfred Dunhill 5.00 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Alfred Dunhill Custom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Alfred Dunhill Custom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Custom von Alfred Dunhill einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Custom von Alfred Dunhill vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Laura Biagiotti Tempore Uomo Gucci Gucci pour Homme L`Artisan Parfumeur Dzongkha Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 Mandarina Duck Mandarina Duck Man Esteban Tonka Burberry Burberry London Special Edition for Men Nicolai Parfumeur Createur New York S.T. Dupont Passenger for Men Demeter Fragrance Mahogany Krigler Cosy Cedar Wood Six Scents Six Scents Series Three 3 Junn.J: Can't Smell Fear